Wie koche ich in einem Wok?

Heute haben wir einen Kochkurs besucht. Auf dem Weg zur Kochschule auf einer Farm wurde ein regionaler Markt besucht und Zutaten gekauft und erklärt.

Wir starteten mit einem Rundgang durch den Farmgarten und probierten allerlei Kräuter.

Im gut organisierten Unterricht kochten wir über den gesamten Tag sieben verschiedene Gerichte, die anschließend probiert wurden.

Zum Abschluss erhielten wir ein Kochbuch mit den Anleitungen, um später in der Heimat weiterkochen zu können.

Den toller Tag beendeten wir mit einem Drink im freundlichen Paapuhouse.

Mehr Bilder im Album

 

 

 

2 thoughts on “Wie koche ich in einem Wok?

  1. Lieber Ralf, liebe Monika, mit großem Interesse haben wir jeden einzelnen Bericht der letzten Tage gelesen. Ihr macht ja wirklich tolle Sachen. Das animiert uns in die Planung einzusteigen. Mal sehen vielleicht sind wir im nächsten Winter in euren Fußstapfen. Weiterhin einen erlebnisreichen Urlaub. Ganz liebe Grüße Ingrid und Achim

    1. Danke ihr Zwei. Wir werden berichten. Ist hier bisher ganz schön anstrengend und überwältigend. Jetzt gehts erst einmal in den Süden. Tempel, Verkehr und Lärm hatten wir jetzt genug. LG M&R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.