Letztes Bad im Pacific Ocean und Rückfahrt nach Auckland

Der Abschiedstage kommt näher. Nach einer letzten Nacht auf einem Waldcamping mussten wir noch einmal in die Pacifikwellen springen. An einem kleinen weißen Strand haben wir das sehr genossen. Danach noch einen Cappuccino, während die Badesachen am Leihwagen aufgehängt, trocknen konnten.

Danach führte unser Weg in die Nähe von Auckland, zur letzten AirBnB Übernachtung.

Goldtagebaugrube

Wäschetrockner😜

Der letzte Traumstrand für uns 😓

Hinter dem Strand mit kostenlosen Parkplätzen, Duschen, Toiletten und Umkleide – toll!

Letzte Wanderung zu einem kleinen Wasserfall

Blick aus dem Tal hinter dem Campground aufs Meer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.