Nelson – alte Häuser, Kathedrale und Park

Am zweiten Tag haben wir den Rest Nelsons besichtigt. Die über der Stadt thronende Kathedrale ist wohl eine der eindrucksvollsten Neuseelands, heute mit Spiel der Kirchenorgel. Sehr stimmungsvoll. Nachdem wir den Hausberg erwandert hatten, folgte ein Bummel durch alte, teilweise wohlhabende Ortsteile. Am Ende des Tages haben wir uns im alten Botanischen Garten entspannt.

Gedenkstätte für die Kriegsopfer Neuseelands, die für viele Einwohner unbegreiflicherweise in Kriegen auf der anderen Seite der Welt ihr Leben verloren

Botanischer Garten

Ältere Ortsteile mit wunderschönen Holzhäusern

Kathedrale

Burger Culture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.