Viel Kultur – Buskersfestival und Art Gallery

Bei herrlichem Sonnenschein fand das Buskersfestival an verschiedenen Plätzen in Christchurch statt. Artisten, Komiker, Künstler und Comedians aus der ganzen Welt präsentierten sich.

Die nach dem Erdbeben neu gebaute Artgallery ist einen Besuch wert. Neuseeländische Kunst zum Nulltarif.

Teilweise sehr gelb 😁 aber gut 👍.

Es gab aber auch Skuriles, Gemaltes und Skulpturen zu sehen.

Dann war da noch Monis Abschlussuntersuchung hier im Krankenhaus „Boneshop“ 😂. Alles in Ordnung. Bruch gut verheilt. Jetzt vorsichtig ohne Krücken gehen und Reha-Übungen fürs Bein. Moni ist glücklich und diese Woche geht’s auf den Roadtripp „Südinsel“!

3 thoughts on “Viel Kultur – Buskersfestival und Art Gallery

  1. Hallo ihr Beiden,
    es scheint euch ja gut zu gehen.Freut uns.Seid vorsichtig beim Trip und fangt euch nichts neues ein.Schöne Grüsse von Lothar, habe ich gestern im Hardys getroffen.

    Renate und Wilfried

    1. Linksfahren habe ich ja jetzt geübt🚘🚏. Ganz schön ungewohnt🤔. Und der gerade ankommende Zyklon wird bestimmt auch nicht so schlimm🙃.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.