Riccarton Market und Botanical Garden Christchurch

Heute haben wir den Markt in Riccarton besucht. Er findet samstags im Park des Stadtteiles von Christchurch statt. Gemüse, Brot, Leckereien in toller ursprünglicher Umgebung.

Danach ging es in den gut besuchten Botanical Garden im Zentrum von Christchurch. Tolle Beete, Gewächshäuser mit Orchideen und fleischfressenden Pflanzen, Bäume aus der ganzen Welt und neuseeländische Vegetation. Dazu die beeindruckende Glocke des Friedens.

2 thoughts on “Riccarton Market und Botanical Garden Christchurch

  1. Wir haben uns für euch gefreut, dass ihr den zweiten Anlauf genommen habt. Wir verfolgen regelmäßig eure Reisenachrichten mit Spannung. Der Moni gute Besserung. Auch hier habt ihr offensichtlich aus der Situation heraus die beste Lösung gefunden. Eine sicherlich spannende Art Neuseeland aus dieser Perspektive kennen zu lernen. Aber muss man sich dafür erst einen Knochen brechen😋? Wir entschleunigen aktuell an der Nordsee bei nicht ganz so warmen Verhältnissen. Kommt gesund wieder und vor allem rutscht gut ins kommende 2018 mit vielen neuen Abenteuern. Und Moni festhalten……😁Lieben Gruß Waltraud &Dietmar

    1. Hallo Dietmar und Waltraud, vielen Dank für die lieben Wünsche. Da Moni schmerzfrei ist, können wir einiges unternehmen, z.Zt. in Christchurch. Klappt aber nur mit der Hilfe von Freunde! Euch alles Gute für 2018. LG R&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.