Vorbei der Trail 

Jetzt müssen wir pausieren und uns etwas Neues einfallen lassen😣

9 thoughts on “Vorbei der Trail 

    1. Ja, das dauert. 6 Wochen Gips und dann Mal sehen. Sind jetzt in einem schönen Holidaypark und machen Urlaub, Moni leider mit „crutches“. Haben ein paar Möglichkeiten für die nächste Zeit. Zum Beispiel Housekeeping 🙂 für eine NZ Familie. Mal sehen. Erst einmal im Schatten bei 25 Grad abwarten.

  1. Lasst euch nicht unterkriegen. Der Schwenk Ab vom Geplanten birgt doch neue Chancen. Wir sind gespannt, von den vielen netten Begegnungen zu hören. Für Moni alles Gute für eine optimale Genesung. Heike und Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.